Drogensuechtig.<3
Mein Leben ist das Chaos;Schau mal genauer hin.

Ja.So kann mans nennen.Geschicktes;behindertes Chaos.Laptops flogen durchs Wohnzimmer;Tische und Stühle hinterher.Aber es sollte ja ne ruhige Trennung sein.Ab auf Wohnungssuche.Ich mein schlimm ist es nicht.Nur ne ziemliche Umstellung.Schließlich gehörte er 10 Jahre mit dazu.So kommts.Ich hör Musik.As Night Close In-Still Fly. ♥ & das Album von All that Remains immer wieder rauf und runter.Ist cool.Ist cool.Ja.Mr gehts wunderbar.Verliebt&glücklich.In manchn Hinsichten wenigstens.Ich blogg ein andern mal weiter.Keine Laune dazu ._.

In Liebe.Sam. ♥

28.2.05 17:13


Werbung


Fufu. 6zehn.Wohnhaft in Lippstadt.. Musiksucht.Momentan
CobraStarship-Prostitution is Revolution

Eigene kleine Haribowelt.Made by Maik.
Arschloch! (: Tag. Maedchn'. Buch. Vergangen.
Bild des Monats Zutun. Testlink Testlink & weil ich in den Medizinschrank schaue & die richtige Medizin suche. Auf Drogensucht nach einer Droge, die deinen Namen trägt.
Designer & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de