Drogensuechtig.<3
Panik.

Ja.Ich hab Panik.& ich hab einen Grund dazu.Es ist leicht zu sagen.Eventuell schwanger.Morgen weiß ich mehr.Ich mach morgen früh den Test.So wirkliche Angst vor dem Ergebnis hab ich eigentlich nicht.Ich hab mich auf so ziemlich alles vorbereitet.Ich denke und rede eigentlich nur noch davon.Meine Mum hat mir den Test besorgt.Sie selbst war mit 16 Jahren schwanger und dann komm ich an und frag 17 Jahre später nach nem Schwangerschaftstest.Aber sie würde damit klar kommen.Wir haben darüber gesprochen.Sie hat es ja schließlich auch geschafft.Marcel könnte sich darauf freuen.Ich will nicht mehr allzu viel darüber nachdenken.Ich mach mich nur selbst verrückt.

Morgen früh weiß ich mehr. <: 

Ich leg mich hin.

In Liebe.

Sam.

 

Ich find den Eintrag echt scheiße aber im Moment krieg ich nichts besseres hin.Gute Nacht. 

 

8.6.09 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Fufu. 6zehn.Wohnhaft in Lippstadt.. Musiksucht.Momentan
CobraStarship-Prostitution is Revolution

Eigene kleine Haribowelt.Made by Maik.
Arschloch! (: Tag. Maedchn'. Buch. Vergangen.
Bild des Monats Zutun. Testlink Testlink & weil ich in den Medizinschrank schaue & die richtige Medizin suche. Auf Drogensucht nach einer Droge, die deinen Namen trägt.
Designer & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de